Unsere Back-Office-Mitarbeiter disponieren, steuern und kontrollieren die bundesweite Außendienst-Tätigkeit. Hoch qualifizierte SURATEC-Kräfte suchen den produktiven Dialog mit Kunden, um die Einsätze noch effektiver und effizienter zu gestalten.
Als Eckpfeiler für ein nachhaltig hervoragendes Serviceerlebnis haben sich vier Punkte etabliert:
- Eigene zentrale Disposition
- Rufbereitschaft 24/365
- Effiziente Qualitätskontrolle durch prozessintegriertes QM
- Kontinuierliche Weiterentwicklungen nach aktuellem Stand der Technik
Unter Nutzung moderner, prozessorientierter EDV-Anwendungen kann unser Service-Center jederzeit live den Auftragstand eruieren und so zielgerichtet ihrer Steuerungs- und Dokumentationsaufgabe nachkommen.
Speziell für unsere Kunden im Bereich der Breitbandkommunikation haben wir in Zusammenarbeit mit einem renomierten Softwarehaus – Betterbits - ein bilaterales Order-Managementsystem (COMP 4) weiterentwicket, welches neben interaktiven Applikationen ein Business Intelligence Tool mit zahlreiche statistischen Auswertungsverfahren bietet.